Mittwoch, 4. September 2013



Das Armband ist ein Anleitung von Ewa die ich aber um zwei Tilas und zwei Superduos in der Breite vergrößert habe. Ich wollte ein extrabreites Armband.
Hier gibt es die Anleitung:
http://2.bp.blogspot.com/-MU9uDraxRHc/T9-KQgISVSI/AAAAAAAATj4/4FqUXnkehyM/s1600/1-1.jpg
Die Kette habe ich kreiert.

Kommentare:

  1. Das Armband ist ja eine richtige Manschette geworden ;-) mag ich aber gerne leiden. Und die Kette gefällt mir noch besser, richtig toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden! ... und gleich noch die
    passende Kette dazu. Jetzt hast Du ein
    super Set.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Da hast Du Dir ein richtig tolles Set gefädelt. Die Kette ist echt Super geworden. Aber auch das Armband gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen