Sonntag, 1. September 2013



Peyotearmband, das Muster habe ich selbst entworfen, leider ist mir beim fädeln ein kleiner Fehler unterlaufen und ich habe es viel zu spät bemerkt. Deswegen habe ich es so gelassen wie es nun ist.

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    also ich sehe keinen Fehler. Das Armband ist sehr schön geworden. Toll ausgedachtes Muster. Der Verschluss ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist sehr schön geworden.
    Super, dass Du dir das Muster selbst
    ausgedacht hast. Einen Fehler kann
    ich nicht finden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles selber erdachtes Muster und einen Fehler kann ich auch nicht sehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Fehler??? Wo ist hier denn ein Fehler? Ist zu mindestens gut versteckt. Es ist ein tolles Armband geworden.

    perlige Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen