Sonntag, 8. September 2013

Tila Superduo Armband
Das Armband habe ich kreiert, mir gefällt besonders der Wechsel zwischen gerade und schräg sitzenden Tilas.
Bei den SuperDuos habe ich mich für hematite entschieden, die Tilas und die 11er Rocailles in schwarz matt.


Kommentare:

  1. Deine eigene Kreation ist klasse geworden!
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das Armband ist ganz fantastisch geworden. Wunderschön, wow und selber kriert. Mir gefällt das mit den schrägen Tilas auch total gut. Da muss frau erstmal drauf kommen.

    Liebe Grüße
    Christinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Die Kombination aus gerade und schräg sitzenden Tilas ist Dir sehr gut gelungen. Wirklich schön.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Struktur, da möchte man das Armband direkt befummeln und gucken wie das gemacht wurde - klasse!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen