Mittwoch, 23. Oktober 2013

Armband Hexagonal Twinklestuff von Sabine Lippert

Ich habe dieses Armband vom Foto aus dem Buch Fantasien aus Perlen abgefädelt.
Verwendet habe ich Delicas in den Farben limeaid CIC, white IC und hematite metallic.
15er Rocailles in hematite metallic. 3mm Swarovski in jet hematite 2x und 4mm Swarovski in crystal AB.
Das Orginal, wird soweit ich es auf dem Foto erkennen kann, nicht mit Delicas sondern mit Würfelperlen gefädelt.
Meine Version ist auch in der Breite etwas abgeändert.





Kommentare:

  1. Das Armband ist super geworden. Obwohl ich eigentlich nicht
    gerade der Grün-Fan bin, finde ich die Kombination grün-schwarz
    super gelungen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's in einer anderen Farbe wäre, würde ich ganz laut "meins" rufen! ;-) Sehr schön gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen