Mittwoch, 30. Oktober 2013

Häkelkette

Danke der Hilfe einer lieben Perle aus dem Perlentauschforum, habe ich das Perlenhäkeln endlich verstanden und umsetzen können.
Hier ist meine erste Häkelkette, ich habe mit festen Maschen gehäkelt und 10 Perlen in der Runde.
Leider ist die Kette zu steif geworden, im Moment liegt sie im Wasser, in der Hoffnung das sie weicher wird. Sollte dies nicht klappen, wird sie wieder der Schere zum Opfer fallen.
Verschluss muss noch dran, den habe ich leider noch nicht und muss diesen erst bestellen, aber erst warte ich mal ab, ob die Kette noch weicher wird.





Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Deine erste Häkelkette ist super klasse geworden. Und sieht so gar nicht danach aus, dass Du es vor kurzem erst gelernt hast.
    Ich hoffe, dass sie nicht der Schere zum Opfer fällt, wäre schade drum.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird nicht der Schere zum Opfer fallen, heute morgen ist sie weich.

    AntwortenLöschen
  3. ja super,ich finde sie echt schön

    AntwortenLöschen