Dienstag, 15. Oktober 2013

Kugeln

Hier habe ich Kugeln mit 90 Perlen im Grundgerüst gedrahtet und diese dann mit Rocailles und 60 Glasschliffperlen pro Kugel verziert.
Die kleinere Kugel hat einen Durchmesser von ca.6cm und die große von 8cm.
Die Kugeln sind ziemlich schwer, ich bin mir nicht sicher, ob sie an den Baum kommen oder ob ich sie als Fensterschmuck verwenden werde.
Bei dem Engel ist das Röckchen mit Rocailles in Peyotetechnik geperlt, den Kopf und die Flügel habe ich an das Röckchen gedrahtet.



Kommentare:

  1. Die Kugeln sehen ja total schön aus. Ob die Zweige nachgeben - da hilft dann wohl nur ausprobieren. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit :))

    Der Engel ist richtig putzig

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugeln sind traumhaft schön geworden!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    diese Kugeln mit Farbe gefallen mir auch total gut. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie schwer sind, bei den Perlenmassen. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen