Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wendearmband

Für die erste Seite habe ich SuperDuos und Rocailles in hematite verwendet und für die zweite Seite SuperDuos und Rocailles in schwarz.
Ich muss aber einen anderen Verschluss dran mach damit es auch beidseitig zu tragen ist.
Wird nicht einfach werden da das Armband ziemlich schwer ist (90g.) und ein Magnetverschluss nicht halten würde.



Kommentare:

  1. Hab soeben Deinen Blog erst entdeckt - sorry! Wunderschöne Sachen hast Du gefädelt! Toll!
    Das Armband passt voll in mein Beuteschema :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ein wunderschönes Armband hast Du da wieder gefädelt. Es sieht sehr massiv aus. Toll!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das Armband ist super geworden. Ein Armband zum Wenden
    finde ich eine super Idee.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen