Freitag, 3. Januar 2014

Capricho

Hier mein Capricho, ich habe es schmaler gestaltet und mit Glasschliffperlen bestückt, den Rand habe ich etwas abgeändert.



Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Dein Cabricho sieht sooo toll aus, ich würde es sofort tragen.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich bin ein bekennender Caprichiofan und habe auch schon ein paar zu hause. Dein Caprichio sieht wunderschön aus. Die Abänderungen gefallen mir auch sehr gut.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Caprichio gefällt mir sehr gut, liebe Sonja! Durch die kleinen Änderungen und die schmalere Version sieht es gleich viel alltagstauglicher aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Capricchio ist wunderschön geworden. In dieser Farbkombi wirkt es sehr elegant. Gefällt mir sehr gut und würde ich auf jeden Fall tragen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    dein Caprichio gefällt mir sehr gut. Mit Glasschliffperlen ist die Gefahr das der Faden durchtrennt wird einfach kleiner und wirkt trotzdem genauso schön!

    AntwortenLöschen