Mittwoch, 15. Januar 2014

Maya Sun Wendeanhänger

Den Anhänger mit zwei unterschiedlichen Seiten, habe ich selbst entworfen.
Verwendet habe ich einen Soft Touch Cabochon 25mm, Spikes in unterschiedlichen Größen, SuperDuos, 11er und15er Rocailles und Glasschliffperlen.


Anhänger Follow me

Das Kit habe ich bei der Neujahrsverlosung im Perlentauschforum gewonnen.
Es stammt von den "drei kleinen Perlen" und wurde auch von ihnen entworfen.

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Dein Maya Sun ist der Hammer. Den hast Du Dir wunderbar ausgedacht. Und mit dem großen Cabochon find ich ihn total klasse. Ich kann ihn mir super an einer langen Kette vorstellen und dann es es total egal, wie rum er sich dreht.

    Vielen Dank fürs Nachfädeln des "Follow me".

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    dein selbst entworfener Anhänger ist wahnsinnig toll geworden! Mit den zwei unterschiedlichen Seiten gefällt er mir sehr gut und auch die Farben sind klasse.
    Und auch den "Follow me" hast Du schön gefädelt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja!
    Dein selbst entworfener Anhänger sieht klasse aus. Die Spikes sind super in Szene gesetzt. Und dass man ihn von beiden Seiten tragen kann macht ihn ganz besonders.
    Und Dein Follow me sieht auch super aus. Tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen