Donnerstag, 23. Januar 2014

Simply türkis

Diese Kette ist nach einer Anleitung von Brigitte Iländer "Simply red and friends" entstanden.
Ich habe hier mit der alten und der neuen Anleitung ein bisschen gespielt.
Farblich habe ich alles selbst zusammengestellt.
Die simply türkis ist mit 23Perlen in der Rund mit 11er Rocailles gehäkelt, da ich die Crystal Mesh so toll finde, habe ich auch bei dieser Kette nicht darauf verzichtet.



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ein Traum!!!! Die crystal mesh hast Du super schön in Szene gesetzt.
    Einfach eine wunderschöne Kette mit einem tollen Verschluss.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Die Kette ist wirklich ein Traum ich kann den Blick gar nicht wieder abwenden. Die Farben passen toll zusammen, und die kleinen Funkelsteinchen finde ich auch klasse.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    hab die Kette schon im Forum bewundert! Sie ist so toll. Und von Simply keine Spur!
    Hoffe ich krieg das auch irgendwann mal hin!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster, tolle Farben, tolle Kette! Gefällt mir supergut und sieht nach 'ner Menge Fleißarbeit aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön geworden. So tolle Farben und das Muster, dazu auch noch 23 (!) 11/0er Rocs im Umfang. Das ist eine Super-Leistung, Hut ab!!! Hast Du klasse gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Kette! Perfekt für den Frühling.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen