Freitag, 7. März 2014

Meine erste mit 15er Rocailles

Die Muster habe ich selbst mit J-Bead entworfen.
Verwendet habe ich 15er Rocailles in türkis, bronze, schwarz und matt schwarz.
Der Umfang beträgt 20-32 Perlen, es ist für mich die erste Häkelkette mit Zu und Abnahme und 15er Rocailles.
Ich habe einen Auffädelfehler drin, aber den finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm.


Kommentare:

  1. Hammer, was für eine Arbeit! Die Farben sehen total klasse zusammen aus und das Muster ist 1A, gefällt mir rundum gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja!
    Die Kette ist echt toll! Besonders das zu und abnehmen finde ich klasse, ich weiß nicht ob ich das könnte. Muster und Farben sind auch spitzenklasse!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette ist wunderschön geworden! Das hast Du ganz super gemacht!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    auch diese Kette ist ein Traum!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Über die Zu- und Abnahme habe ich mich noch nicht drüber getraut!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    also eine einfache Häkelkette mit 6er Umfang und 11er Rocs kriege ich ja noch hin, aber Deine Kette ist einfach der Hammer. Ich bewunder Dein Talent mit 15er zu häkeln und dann nach Perlen abnehmen. WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work!!!!!! I love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen